Positiver Start ins Neue Jahr: Neuer Lehrgang der DGSV

 Caritas Allgemein  Kommentare deaktiviert für Positiver Start ins Neue Jahr: Neuer Lehrgang der DGSV
Jan 082019
 

Für Mitarbeitende, die Endoskope der Endoskopfamilie 3 aufbereiten, wird ab sofort ein neuer zweitägiger Lehrgang bei uns angeboten. Er wurde von der DGSV für Fachpersonal konzipiert, welches TEE Sonden und Endoskope ohne bzw. mit bis zu zwei Kanälen aufbereiten.

Der Lehrgang eignet sich für Personal aus den Abteilungen HNO, Intensivmedizin, Kardiologie, Pneumologie und Urologie. Schwerpunkt der Bildungsveranstaltung liegt auf der Aufbereitung von flexiblen Bronchoskopen, Nasopharyngoskopen, Zystoskopen sowie TEE-Sonden.

Der nächste Lehrgang findet am 3. und 4. April 2019 statt. => Melden Sie sich gerne an:  Sachkunde Endoskopiefamilie 3 / TEE-Sonden – DGSV